Kommentare: 58
  • #58

    Tommy (Freitag, 19 April 2019 01:31)

    Hallo Alex,

    schau mal unter unter Unsere Loaction und Termine. Da findest Du alle Info´s.

    VG Tommy

  • #57

    Alex Brülle (Donnerstag, 18 April 2019 18:33)

    Hallo ich bin kürzlich nach Schauenburg gezogen und würde gerne mal zum Stammtisch vorbeischauen.

    Kann mir jemand sagen Wann und wo?

    Herzliche Grüße,
    Alex:)

  • #56

    Tommy (Dienstag, 01 Mai 2018 20:28)

    Hallo Frank,

    am besten kommst Du mal nach Kassel zum Stammtisch. Der nächste ist am 05. Mai

    VG
    Tommy

  • #55

    Frank Hartwig (Dienstag, 01 Mai 2018 17:00)

    Schönen guten Tag
    Ich bin auf der Suche nach Leuten die mir den einen oder anderen Rat geben können.
    Ich möchte mir eine Corvette Kaufen.
    C5 oder C6 was würdet ihr mir Raten welche hält besser. Welche Motoren und Getriebe sind am besten.
    Über ein Tipp wer ich sehr dankbar.
    Vielen Dank
    Frank Hartwig

  • #54

    Günther ("Fizi")+Beverly (Sonntag, 02 April 2017 09:29)

    ....wir haben Eure schöne Webseite entdeckt und einige bekannte Gesichter darauf gefunden! Viele Grüsse aus München und vielleicht ein baldiges Wiedersehen im 2017!

  • #53

    Michi-München (Samstag, 19 November 2016 09:08)

    gerade nach den Termin 2017 für den Achensee gesucht und so die die Homepage entdeckt... ist prima gemacht !
    Leider schon wieder rum das Corvette-Jahr.

    Viele Grüße an Alle
    der Michi

  • #52

    Heiko (Montag, 06 Juni 2016 21:37)

    Liebe Mitglieder des Corvette Stammtisch! Auf diesem Wege wollten meine Frau und ich euch ganz lieben Dank sagen für eure Treue. Es freut uns immer wieder euch bei uns zu haben.
    Eure Auto´s sind einfach nur geil.
    Wir wünschen euch weiterhin viele unfallfreie Kilometer und hoffen euch bald wieder am Schlegeis See auf der Dominikushütte begrüßen zu dürfen.
    Ganz liebe Grüße.
    Heiko und Juliette

  • #51

    Bettina und Karl (Dienstag, 17 Mai 2016 20:15)

    Also jetzt simma verwirrt....

  • #50

    Karl und Bettina (Dienstag, 17 Mai 2016 19:30)

    (Unser Eintrag wurde irgendwie vom Gästebuch gekürzt... Wir waren noch gar ned fertig.....

  • #49

    Karl und Bettina (Dienstag, 17 Mai 2016 18:55)

    Hallo Ihr Lieben,

    also das muss man Euch lassen: Ihr seid der netteste Haufen Nicht-Bayern, den wir kennen....!!! Wir möchten uns bei Euch sehr für die herzliche spontane Aufnahme in Eurer Mitte bedanken und für die wirklich lustigen Stunden und Tage, die wir dank Euch auch ned so schnell vergessen werden!
    Freuen uns schon jetzt, Euch spätestens (!) nächstes Jahr in Suhl wiederzusehen .... Also anders gesagt: sollte irgendwer von euch auf die irrwitzige Idee kommen, vorher Bayern unsicher machen zu wollen, lasst es uns wissen! Wir machen mit!

  • #48

    Tommy (Dienstag, 12 April 2016 21:39)

    Hallo Peter,

    vielen Dank

    VG

    Tommy

  • #47

    Corvette Captain (Montag, 11 April 2016 17:45)

    Eine schöne Seite! Kompliment! Und offenbar eine nette Gemeinschaft. Sogar mit Mops! Oben vorne links im Bild und siehe unten. Oder ist's vielleicht doch eine Bulldogge?? ;-)) Herzliche Grüße und allzeit gute Fahrt. Man sieht sich bestimmt irgendwo und irgendwann.

    Viele nette, vette Grüße
    Peter

    -----
    >>Ein Leben ohne Corvette ist möglich, aber sinnlos<< (Frei nach Loriot und seinem Mops)
    -----

  • #46

    Tommy (Sonntag, 31 Januar 2016 12:55)

    Danke mein Freund

  • #45

    Goldi (Sonntag, 31 Januar 2016 10:10)

    Es wird mal echt wieder Zeit, die tolle Arbeit von Tommy zu würdigen.
    Klasse Sache die du da machst.

  • #44

    Tommy (Montag, 10 November 2014 20:59)

    Davon kannste mal ausgehen

  • #43

    Crusader (Montag, 10 November 2014 18:54)

    Hallo Tommy,
    sehr schön, jetzt sind alle unsere Schandtaten dokumentiert und in Bilder gefasst, aber wir hatten immer jede Menge Spaß dabei und dabei soll es auch bleiben. Wir freuen uns schon darauf mit Euch allen 2015 wieder da weiterzumachen, wo wir 2014 aufgehört haben.

    Viele Liebe Grüße

    Marion & Reinhardt

  • #42

    Crusader (Freitag, 16 Mai 2014 09:36)

    Heut' ist unser Tag,

    es geht los zu unserer Brandenburg Tour, das Wetter ist gut, bei uns in Göttingen scheint die Sonne...........
    auf geht's......

    Wir sehen uns gleich........

    Marion & Reinhardt

  • #41

    Crusader (Freitag, 10 Januar 2014 17:25)

    Hallo Tommy,
    wir sind auch in Brandenburg dabei, Buchung ist schon bestätigt.
    Wir freuen uns jetzt schon !!!!!!!!!!!!

    Marion & Reinhardt

  • #40

    Crusader (Mittwoch, 18 Dezember 2013 09:31)

    Hallo Corvette Freunde,

    wir wünschen Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und gesundes neues Jahr 2014.

    Marion & Reinhardt

  • #39

    corvette-stammtisch-kassel (Sonntag, 07 Juli 2013 22:08)

    Freut mich Michael das es Dir bei uns gefällt

  • #38

    Michael Nr.9 (Samstag, 06 Juli 2013 23:18)

    Habe heute erstmalig Euren Stammtisch besucht.
    Mein erster Eindruck war sehr positiv!!
    Deshalb freue ich mich auf ein Wiedersehen am
    03.08.im Rüssel!

  • #37

    Spunk (Montag, 20 Mai 2013 21:36)

    Euer Homepage Bild ist total klasse! Like it! War wieder schön, euch alle zu sehen und ein paar Worte zu wechseln. Ich hoffe, man sieht sich das ein oder andere Mal mit Vette diesen Sommer!
    Liebe Grüße, Spunk

  • #36

    Jürschn (Donnerstag, 18 April 2013 19:20)


    Hallo tourende Stammtischfreunde,

    wir wünschen Euch ein wunderschönes Wochenende!!
    Hab mit Petrus telefoniert, Er wird sein bestes für einigermaßenes Wetter tun!! ;o)
    Gute Fahrt und vieeeeel Spaß!!!

    Vette Grüße,
    Nicole u. Jürgen

  • #35

    Michael Fröhlich (Donnerstag, 18 April 2013 17:39)

    Morsche gehts los.
    Freun uns wahnsinnig.
    Hoffentlich spielt das Wetter mit.

    LG Michael und Dagi

  • #34

    Stefan (Donnerstag, 28 März 2013 17:40)

    Frohe Weihnachten äh Ostern euch allen.
    Wünschen euch Carmen und Stefan

  • #33

    Micha (Sonntag, 24 März 2013 09:34)

    Hi, schöne Seite habt Ihr!
    Ich werde bei euren US-Car Treffen vorbei schauen, da ich sehr große interesse an der C7 habe! Ich fahre zwar auch V8 aber noch kein PKW ;-)ist nur eine Boss Hoss :-)

    Schöne Grüße Micha aus Hardegsen

  • #32

    Crusader (Mittwoch, 06 März 2013 20:44)

    Hallo,

    Ralf hat für unseren Frühjahrstripp nach Brandenburg noch 8 Zimmer geblockt, wer also noch Lust hat dabei zu sein, sollte sich schnellstens bei Tommy melden.

    Viele Grüße

    Reinhardt (el Präsidente)

  • #31

    Anke und Volker (Mittwoch, 30 Januar 2013 19:16)

    Hallo Kasseler!

    Eine tolle Homepage habt ihr. Würdig, die ebenso tolle Kasseler Truppe vorzustellen. Respekt und euch weiterhin ganz viel Spaß wünschen

    Anke und Volker

  • #30

    Reinhard("schlabbefligger") (Mittwoch, 30 Januar 2013 12:13)

    Super gemacht Leute! Weiter so!

  • #29

    Gimli (Dienstag, 29 Januar 2013 19:49)

    Sehr feine Hompage. Glückwunsch ...

    Viele Grüße
    Chris

  • #28

    Sandra Gastell (Mittwoch, 16 Januar 2013 20:43)

    Herzliche Grüsse vom Fox Ranch Export Service Team aus Texas! Weiterhin viel Freude mit Euren 'Vettes' ★★★★★

  • #27

    dersuchende (Dienstag, 01 Januar 2013 21:04)

    Hallo Ihr Lieben! Ein frohes neues Jahr wünsche ich Euch!
    Eine sehr schöne website habt Ihr da!

    vette Grüsse, André

  • #26

    Crusader (Dienstag, 01 Januar 2013 12:27)

    Hallo Stammtischfreunde,

    wir wünschen Euch allen ein gesundes und erfolgreiches neue Jahr 2013 und sehen uns dann zahlreich bei ersten Stammtisch des Jahres am Samstag den 05. Januar.

    Viele Grüße

    Marion & Reinhardt (el Präsidente)

  • #25

    Crusader (Montag, 24 Dezember 2012 11:04)

    Hallo Stammtischfreunde,

    auch wir wünschen Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr

    Viele Grüße

    Marion & Reinhardt (el Präsidente)

  • #24

    Jürschn (Montag, 24 Dezember 2012 09:10)

    Hallo Corvettefreunde,

    auch wir wünschen euch allen ein
    schönes besinnliches Weihnachtsfest!!

    Vette Grüße,
    Jürgen u. Nicole

  • #23

    Carmen und Stefan (Freitag, 21 Dezember 2012 12:46)

    Hallo ihr lieben
    Wir wünschen euch ein ruhiges und besinnliches weihnachten.
    Lasst euch Reich beschenken.

  • #22

    Der Graue (Donnerstag, 13 Dezember 2012 14:55)

    Weihnachtsmarkt GÖ:
    Göttingen hat ein Parkleitsystem, das manchmal sogar funktioniert ;-)
    Am dichtesten dran kommt Ihr über das Parkhaus in der Hospitalstr.
    Wer mit Corvette oder sonstigem langen, breiten oder tiefergelegten Gerät kommt, nimmt besser das Parkhaus Kaufland, ein paar Schritte weiter. Wer ab 15€ im Kaufland einkauft, hat die ersten 1,5h frei.
    Weihnachtsmarkt ist rund um das alte Rathaus und um die Johanniskirche.
    Treffpunkt ist in der Johannisstr.
    Gruß, Martin

  • #21

    Mirko (mikki 1165) (Dienstag, 11 Dezember 2012 14:34)

    Hallo Thomas,
    da habt ihr eine NETTE Tuppe, die hilft dir bestimmt über das komische Foto drüber weg. Schaue mal nächstes Jahr mal bei einem Treffen vorbei.
    Dann gibt es das versprochene Bierchen.
    ich wünsche eine schöne Festzeit und nur das BESTE für 2013 an den Kasseler - Stammtisch.
    VG aus dem Bergischen :-)
    Mirko

  • #20

    Crusader (Samstag, 08 Dezember 2012 15:55)

    Hallo Tommy,
    wer von unserer Corvette Truppe wollte am Freitag, den 14.Dezember noch mit zum Weihnachtsmarkt in Göttingen ?

    Viele Grüße

    Marion & Reinhardt

  • #19

    Michael und Dagi (Dienstag, 27 November 2012 21:38)

    Hi, Ihr lieben,habe die Seite nun endlich auch gefunden.
    Tolle Arbeit Tommy.
    Hab mich ja sogar mit meinen grünen schäzchen hier gefunden.
    Sitze in Michael roter C2 und im Hintergrund ist der grüne zu sehen XD .

    LG Michael und Dagi

  • #18

    Carmen und Stefan (Sonntag, 25 November 2012 11:43)

    Morgen ihr Lieben.
    War eine schöne Weinachtsparty gestern.
    Vielen Dank an M.J. für die Orga.
    Viel Spass, Viel Alkohol, Viel Reden und Lachen.
    Liebe Grüße Carmen und Stefan

  • #17

    corvette-stammtisch-kassel (Samstag, 24 November 2012 12:25)

    So sollte erst mal alles sein.
    Kommt natürlich immer wieder mal was neues hinzu.
    Einfach öffters mal reinschauen.

    VG
    Tommy

  • #16

    Andreas (Dienstag, 20 November 2012 09:14)

    Hi,

    mit bisschen Verspätung bin ich dann auch hier gelandet.
    Sehr schön:-)

  • #15

    Carmen und Stefan (Sonntag, 18 November 2012 19:20)

    Was man an einem Verregneten Sonntag so alles zusammen bringt. Cool

  • #14

    Crusader (Sonntag, 18 November 2012 12:21)

    ja Tommy, sieht immer besser aus, hast eine super tolle Arbeit gemacht, Hut ab!

  • #13

    Goldi (Dienstag, 13 November 2012 16:37)

    Wird ja immer besser

  • #12

    Jürschn (Montag, 12 November 2012 18:41)

    Hallo Tommy,
    priiiiima!!!!!!
    Vette Grüße

  • #11

    Lindi (Montag, 12 November 2012 17:46)

    Super, haste dir echt Arbeit germacht.
    Gruß Lindi

  • #10

    Stefan (Sonntag, 11 November 2012 20:56)

    Ja der Papa macht das echt gut ;-)

  • #9

    Natalie (Sonntag, 11 November 2012 16:29)

    Hallo Papa,

    hast die Homepage sehr schön gestaltet, gefällt mir :)

    Danke für deinen lieben Gästebucheintrag auf meiner Homepage.

    Habe dich lieb, deine Natalie <3